Travelsoft | Technology AG

Travelsoft | Technology AG
Travelsoft Technology AG

Die Travelsoft Technology AG wurde am 01. Juli 2008 als joint venture der Firmen Ypsilon.Net AG und Aerticket AG gegründet. Ziel war und ist es dem internationalen Markt eine moderne Software zur dynamischen Abwicklung von GDS Buchungen bereitzustellen.

Im Sinne einer unabhängigeren Entwicklung und somit besseren Vermarktungsmöglichkeit der Software übernahm die Ypsilon.Net AG im April 2010 alle Anteile an der Firma. Die Travelsoft Technology AG entwickelt und vertreibt fortan als 100%ige Tochtergesellschaft des renommierten Softwarehauses das Produkt ORCHESTRA3. Die Travelsoft Technology AG ist als direkter Ansprechpartner jederzeit für Konfigurations- und Abwicklungsfragen für den Kunden da. Neuanforderungen oder nderungen werden zeitnah bearbeitet, und ohne feste release-Läufe schnellstmöglich umgesetzt.

Die langjährige Erfahrung der Entwicklungsabteilung der Ypsilon.Net AG wurde genutzt um die Vorgaben der Travelsoft Technology AG umzusetzen und eine Anwendung zu schaffen, die es dem Nutzer ermöglicht sehr viele Prozessschritte selber zu editieren und Workflows eigenständig zu definieren und einzurichten.

Events

 Datenschutz Kontakt Impressum